Die Auflistung umfasst einige wirklich gute Leckerschmecker. Dies ist aber meine persönliche Meinung, die meinem eigenen Geschmack unterliegt. Alle Rezepte sind natürlich nach besten Wissen und Gewissen notiert und geprüft worden. Trotzdem kann ich für die Richtigkeit, die Vollständigkeit, den Geschmack und das Gelingen der zubereiteten Speisen leider keine Garantie übernehmen. Ebenfalls möchte ich nicht haftbar gemacht werden für eventuelle Folgen, z. B. verräucherte Küchen, verschmutztes Geschirr, Gewichtszunahme oder schief hängenden Haussegen.

Vergessen Sie auch niemals die wichtigste Küchenregel: Ein Salat wird besonders schmackhaft, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

Ich wünsche viel Spaß beim Zubereiten und guten Appetit.

Vorspeisen / kleine Gerichte

Hauptgerichte

Dessert / Gebäck

© 2006 Toke Kallweit